Deepak-Chopra

Sollte jemand das Filmchen nicht mehr rechtzeitig geschafft haben zu gucken…. Also ich habe es mir in mühsamer Arbeit – Wort für Wort – abgeschrieben.

Es war mir absolut wichtig sich damit auseinander zu setzen – auch im Sinne des Leidens durch unsere Vergangenheit.

Da ich es ohnehin für meine philosophische Gesprächsgruppe abgeschrieben habe, stelle ich es gerne zur Verfügung. Gebt mir nur Bescheid.

Ein Gedanke zu “Deepak-Chopra

  1. Ich habs mir angesehen, und erinnere mich, dass ich lachen musste, auf die Frage wo sich denn der Salat befunden hatte, bevor er die Frage nach ihm stellte …..
    Und hatte auch vor mir die Mühe zu machen, alles Wort für Wort niederzuschreiben, nur leider muss was dazwischen gekommen sein, denn ich habs nicht geschafft.
    Wenn ich diese Unterlagen also von Dir bekommen könnte, fände ich das toll, Melina.
    Meine Mailadresse hast Du ja 😀
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe mein Schatz ❤

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.