Über diesen Blog – Motivation

Ich schreibe hier über Gedanken und Alternativen zu Psychotherapien – wir suchen „Anderes“ dazu. Und ich hoffe sehr, dass es Menschen da draußen gibt, die mit mir im Austausch sein werden – mit mir auf die gemeinsame Suche gehen Hilfreiches für das Leben zu finden.

Infos zu mir – erfahrt Ihr nach und nach in den Blogbeiträgen!

 

3 Gedanken zu “Über diesen Blog – Motivation

  1. Ich finde es toll, dass du dich nach Lösungen ausstreckst! Therapie hat seine Berechtigung und kann eine hilfreiche Stütze auf dem Heilungsweg sein, aber wahre Heilung…die Heilung, die echt und andauernd ist….die Heilung, die das vermag, was ein menschlicher Verstand noch nicht einmal zu hoffen wagt…diese Heilung kommt aus einer anderen Quelle! Unser wahrer Therapeut rechnet keine Stunden ab, hat keine begrenzten Sprechzeiten und schafft das, was wir von weltlichen Therapeuten immer vergeblich erwarten: Er enttäuscht uns nie und lässt uns niemals allein! Er hat immer Antworten auf unsere Fragen, denn Er kennt uns besser als wir selbst! Denn Er ist unser Schöpfer, Er ist Gott!

    Gefällt 3 Personen

    • Wie schön, dass jemand hierher findet auf meiner neuen Suche, der versteht, was mich beschäftigt. Du bringst es auf den Punkt! Heilung kommt aus einer anderen Quelle. Und ja – Wahres ist immer kostenlos…. Liebe, Freundschaft …
      Danke Dir sehr!!!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.