Ein freies Seminar von Dami Charf

Für alle Therapie-Interessierte! Dami Charf halte ich für eine der fähigsten Therapeutinnen. Hier die Weiterleitung;

Freies Webinar für InteressentInnen von image
Im September startet wieder die umfangreiche Onlinefortbildung „Frühe Verletzungen und Entwicklungstrauma erkennen und heilen – Basismodul 1 SEI®“. Damit du mich und auch die Inhalte der Fortbildung kennenlernen kannst, beginnt am 6. September eine kostenfreie Mini-Fortbildung. Die Mini-Fortbildung besteht aus drei Teilen, in denen ich die Kernthemen der Arbeit vorstelle. Im dritten Teil kannst du auch sehen, wie ich mit einer Klientin arbeite. Hier kannst du dich eintragen, um an der Mini-Fortbildung teilzunehmen!
Ja, ich möchte an der kostenfreien Mini-Fortbildung teilnehmen!
Außerdem gebe ich am 3. September um 19 Uhr ein kostenfreies Webinar für alle Interessierten. Ich werde versuchen im Webinar auf alle Fragen zur Fortbildung einzugehen und, falls Zeit ist, auch die ein oder andere Supervisionsfrage zu beantworten. Du kannst dich um 19.00 Uhr einfach über diesen Link bei Zoom einwählen:
https://us02web.zoom.us/j/84944815674 Das Webinar wird selbstverständlich aufgezeichnet und du bekommst am nächsten Tag per Mail den Link zur Aufzeichnung. Vielleicht auf bald! Herzliche Grüße
Dami PS: Hier findest du die ausführliche Beschreibung der Fortbildung Basismodul 1 SEI® – Frühe Verletzungen und Entwicklungstrauma erkennen und heilen
https://therapeuten.traumaheilung.de/basismodul-1-sei/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.