Namenlos…

Ich versuche derzeit einen Namen zu finden für meinen neuen, weiterführenden Blog…. er sollte ausdrücken …. den Weg…. wohin es jetzt gehen wird – soll….. Er sollte mehr in die Umsetzung gehen…. von all dem inzwischen Gelernten.

Ich bin nun mal eine Schreiberline – nicht nur schreibe ich Geschichten, sondern ich muss mich auch schriftlich ausdrücken, um konstruktive Gedanken, Gelerntes wirklich zu verstehen und zu vertiefen…. Das ist meine Art tiefer zu lernen – zu begreifen.

Seltsamerweise bekomme ich derzeit viele Rückmeldungen über mich, in denen ich mich fast gar nicht erkenne (ich wäre so ruhig, ausglichen, man schätze mich sehr, arbeite gern mit mir zusammen, strahle soviel Freude aus, soviel Annahme….) Hm, da scheine ich wohl eine andere Wahrnehmung meiner selbst zu haben, oder vielleicht täuschen sich die anderen.

Das Neue in mir kann ich noch gar nicht so wirklich in Worte fassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.