Soviel input

bei Flow-Summit – man schafft nicht alle Beiträge….. aber bislang kann ich mich nur wundern, wie sehr es regelmäßig bei so viel unterschiedlichen Rednern – meist um die ständigen auch von mir so wichtigen behandelten Themen ging….. Konditionierung aus der Kindheit, Gedankenlenkung, Projektionen, Gefühle, die durch das Denken ausgelöst werden, EGO, Bewusstseinserweiterung, Entkoppelung von Automatismen, Auflösung von Schmerzen aus der Vergangenheit, … etc.

Sämtliche Themen rund um Spiritualität. Hier ein Auszug aus den behandelten Themen:

  • Bewusstsein
  • Heilung
  • Meditation
  • Sensitivität
  • Medialität
  • Intuition
  • Heilung
  • Hypnose
  • Schamanismus
  • Engel
  • Motivation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Und viele weitere Themen..
  • 89 Videos-von Sprechern aus aller Welt  – 67 Stunden geballte Informationen

Das muss erst mal bewältigt werden, das braucht Zeit und dann muss es noch verdaut werden. Und das normale Leben mit jeder Menge Tätigkeiten musste ja auch noch laufen. Also da war nicht viel Luft zum Blog schreiben.

Jetzt habe ich grad mal 5 Tage geschafft und es kommen noch 6. Aber so ein Gehirn ist ja ziemlich leistungsfähig (so viele ungenutzte Gehirnzellen) es nimmt alles auf, speichert es und wird es zu gegebener Zeit, wenn es gebraucht wird – wieder ‚eingebracht‘, eingeordnet, wenn es passt, wiederbelebt, wenn es nötig ist – darauf vertraue ich. Auch habe ich wie ein Weltmeister mitgeschrieben, Notizen gemacht, Brauchbares festgehalten, anderes aussortiert, einiges Bekannte schon gewusst oder erweitert.

Ich bin gespannt wie viele Menschen dieses Jahr wieder teilgenommen haben, es werden ja von Jahr zu Jahr mehr und je mehr wir sind, die an Weiterentwicklung und Bewusstsein arbeiten – um so mehr Chancen hat diese Erde mit seinen Menschen darauf zu überleben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.