Der rote Faden…..

Schnell noch ein Hinweis; Aus einigen der wertvollen kostenlosen online-Seminaren kenne ich Gabriel Palacios – ein bekannter Hypnotherapeut (noch sehr jung aber unsagbar gut) schon länger. Er hat Teilnehmern aus seinen kostenlosen online-Seminaren ein Weihnachtsgeschenk geschickt. Erst jetzt bin ich dazu gekommen es anzuschauen und ihr wisst ja – ich gebe gern alles Gute und Wertvolle weiter …. und passen tut es auch noch – gleich in der ersten Lektion – zum Thema: Gedanken schaffen unsere Welt. Also lasst Euch beschenken!

Hier der Link – heut und morgen noch bis kurz vor Mitternacht kann man teilnehmen.

https://geistige-entwicklung.com/courses/89/learn/276

Es sind insgesamt 6 kleine Lektionen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.