Nicht jeder Mensch ist käuflich

Heute habe ich den Beitrag über Greta Thunberg gelesen, dass sie den mit 47 000 Euro dotierten Umweltpreis abgelehnt hat, den sie von Schweden und Norwegen erhalten hat.

Wie schön, dass es das gibt und wie traurig, dass ein so junger Mensch uns vormacht, was es heißt wahre Werte in sich zu haben und danach zu handeln.

Hier der ganze Artikel:

Greta Thunberg – Umweltpreis

Menschen mit Aspergersyndrom werden in unserer Gesellschaft ausgegrenzt und für krank gehalten….

Ich hatte schon lange das Gefühl, dass die ‚Gesunden‘ eigentlich die Kranken sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.