Vortrag von Dami Charf in Köln

Heute habe ich eine email mit unten stehenden Inhalt bekommen von Dami Charf meiner mir so wichtigen Online-Therapeutin, von der ich vieles lernen konnte.

Leider ist das für mich viel zu weit weg, und die Reise samt Eintritt ist für mich arme Rentnerin auch nicht möglich, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch Interesse, – die ist wirklich gut.

 

„Körper und Gemeinschaft als Schlüssel zur Heilung“ am 14. November in Köln

Hallo Melina,

eine Freundin aus Köln hat mich dazu ermuntert, dieses Jahr noch einen weiteren Vortrag zu halten. Also werde ich am 14. November in ihrer Heimatstadt einen Vortrag mit dem Titel: „Körper und Gemeinschaft als Schlüssel zur Heilung“ geben.

Der Abend beginnt um 18.30 Uhr im Bürgerzentrum Ehrenfeld, Köln. Über folgenden Link kannst du dir eine Karte kaufen, da die Karten an der Abendkasse sehr begrenzt sind:

„Du bist dein Körper“

Wir alle kennen den Satz… doch was bedeutet er eigentlich wirklich? Wie prägt unser Körper unser Erleben von der Welt und unserer Realität?

Unser Gefühl von Zugehörigkeit und Verbundenheit ist ebenfalls ein körperliches Gefühl. Unsere erste Erfahrung als Babys machen wir über den Körper – wir erleben es, willkommen zu sein – oder eben auch nicht.

„Trauma“ ist für mich das Gegenteil von Verbundenheit, Zugehörigkeit und Neugier. Auch der Körper ist bei einem Trauma wesentlich mitbetroffen.

An diesem Abend werde ich mich diesen Themen annähern und sie genauer beleuchten. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen!

Ich würde mich freuen, wenn du dabei sein magst :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.