2 Gedanken zu “Eeleefant

    • Hm, schön finde ich es nicht – hab auch nicht auf Schönheit geachtet – so zu malen ist eigentlich nicht meins…. habe es nach der Anleitung von Jänicke – Filmen gemalt. Die Außenlinie kamen bei mir intuitiv dazu – mir kam die Assoziation dabei – alles zu einem Eins machen zu wollen und das Innere zu schützen. Wo hast Du die Behauptung her, dass meins keine Neurographik ist? Ich käme nie auf die Idee jemandens Neurographik-Versuch zu kritisieren und zu denken oder zu sagen – nur weil es nicht so aussieht wie das eigene oder anderer zu denken und zu behaupten, dass es nicht Neurographik ist.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.