Solfeggio-Frequenzen die Zweite

Inzwischen habe ich den 2. Zyklus mit der Frequenz 528 Hz vollendet (30 Tage am Stück gehört). Das Ergebnis: ich schlafe immer noch gut! 🙂 Die Wirkung? außerhalb meiner Wahrnehmung! (Was nicht heißt, dass sie nicht wirken) Es ist ja eine Frequenz, die die ursprüngliche  DNA wieder herstellt. Kann man das fühlen? Ist die Aussage von Freunden, die mich öfters erleben, dass ich zur Zeit so gelöst und „anders“ wäre (was sie nicht näher beschreiben können) in meiner Ausstrahlung – nun wahr? Ich weiß es nicht. Es gibt soviel mehr als das was man sehen, hören, anfassen und beweisen kann.

Jedenfalls geht es mir tatsächlich schon seit 2 Monaten besser – rundum – keine depressiven Anwandlungen, Energie gut, voll Tatendrang und Zuversicht, dass ich auf dem richtigen Weg bin – wenig Zweifel.

Die nächste Frequenz, die ich 30 Tage hören werde, ist die Frequenz 741Hz.

Verwende die Frequenz 741 Hz, um ✓ die Zellen zu reinigen ✓ die Zellen und Organe zu entgiften ✓ den Körper und das Zuhause zu reinigen. Arbeitsplatz vor schädlichen elektromagnetischen Strahlungen ✓ Reinigt Geist und Körper. ✓ Fördern Sie Ausdruck und Lösungen. Lächeln & Achtsamkeit pflege.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.