Bedingungslose Liebe

 

Seit 5 Tagen höre ich mehrmals am Tag, die Solfeggio-Frequenzen und bis auf einen Tag der Nacht vor dem Vollmond (wo ich immer sehr schlecht schlafe oder gar nicht) ist mein Schlaf tief und lang wie nie. Und wenn mich nicht alles täuscht regeneriere ich mich auch schneller von meinen Rückenschmerzen – trotz Gartenarbeit. Natürlich tut da auch der neue Tiefschlaf seine Wirkung entfalten – größere Entspannung.

Morgens höre ich die Frequenzen direkt nach dem Aufwachen und abends schlafe ich damit ein – sehr schnell 😁 das ist wirklich neu – denn meist habe ich ‚Gedankenkarusell‘ vor dem Einschlafen.

Seit 2 Tagen höre ich zwischendurch und/oder zusätzlich diese Frequenzen für die „Bedingungslose Liebe“. (Auch jetzt während ich diesen Beitrag schreibe, höre ich sie nebenbei – man muss ja nicht immer bewusst das tun, Frequenzen dringen auch in den Körper – in Wasser – und der menschliche Körper besteht ja aus 95 % aus Wasser – bei älteren Menschen allerdings nur noch absteigend bis zu 70 %)

Ich wünsche mir so sehr bedingungslos zu lieben – auch mich selbst und vor allem andere Menschen, das ist nämlich manchmal sehr schwer. Manche Menschen sind wirklich schwer erträglich (wenn sie triggern ohne Ende z.Bsp.). Selbst wenn ich längst erkenne, warum sie so sind (oder offensichtlich ihre Gründe haben).

Mich selbst ‚bedingungslos“ zu lieben – ist wohl das Schwerste dabei, aber auch das ist ein „heimliches“ Ziel von mir.

 

 

3 Gedanken zu “Bedingungslose Liebe

  1. Liebe Melinas,
    Danke für die Links und deine Erfahrung mit den Frequenzen. ☺️ Ich höre auch, aber nicht so intensiv wie du und wir können mit Musik nicht einschlafen. Dennoch tut es sehr gut, sie vor dem Schlafen gehen zu hören. …. Vielleicht sollte ich öfter? …. Wir werden es weiter beobachten.
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    „Benita“

    Liken

  2. Bedingungslose Liebe ist auch mein heimliches Ziel. 😊
    Das Wort ‚heimlich‘ passt hier gut für mich. Weil ich es ganz vorsichtig und nur ab und zu übe, wegen der lauten Gegenkräfte in mir. Also so heimlich im Hintergrund. 🙂
    Steter Tropfen höhlt den Stein. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.