Erste Erfahrungen mit den Solfeggio-Frequenzen

Gestern war ein anstrengender Tag – für den Körper, den Rücken . Erfahrungsgemäß ziemliche Überforderung mit dem Gerüst im Rücken und die Schmerzen grüßten auch schon in der Halbzeit. Wisst Ihr eigentlich, dass Schmerzen sehr viel Energie und Kraft fressen?

Am Abend schon um Mitternacht so müde (ganz entgegen der sonstigen Gewohnheit, wir sind Nachtschwärmer) dass ich schon beim Zähneputzen fast einschlief.

Doch die Musik (von den Frequenzen hatte ich noch auf meinen Mp3 Player geladen und ins Bett mitgenommen) war kaum an, so war ich schon weg…. Ich hatte die obige einstündige Musik in den Ohren.

Seit langem hatte ich nicht mehr so tief und lang geschlafen und wachte schmerzfrei auf.

Nach so einem Vortag mit Schmerzen habe ich mit Nachwehen immer zu kämpfen. Aber heute früh war ich schmerzfrei. Vielleicht Zufall – weil ich lang geschlafen hatte und tief. Ich werde sehen….. ich höre sie jetzt ja 30 Tage lang ja erst mal (empfohlen für bleibende Wirkung auf das Gehirn)

Die Solfeggio Frequenzen haben viele gesundheitsfördernde Eigenschaften. In diesem Video spielen sie sie nach einander immer wieder ab, damit du die beste Wirkung von allen 9 Frequenzen erfahren kannst. 174Hz – Schmerzlinderung / Sicherheit / Liebe 285Hz – Verjüngung / Rekonstruktion / Energie 396Hz – Befreiung von Schuld, Trauer, Blockaden, schlechten Gedankenmustern und Angst 417Hz – Reinigend und klärend / Veränderungen 528Hz – Tiefer innerer Frieden / Transformation / Wunder 639Hz – Harmonische Beziehungen und Kommunikation 741Hz – Detox / Gesunde Lebensweise 852Hz – Höher Dimensionen und Intuition 962 Hz – Erleuchtung / Spiritualität / Eins-Sein

4 Gedanken zu “Erste Erfahrungen mit den Solfeggio-Frequenzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.