Ein Magazin für Betroffene

Schon im letzten Jahr – ich glaub Nov.18 – wurden wir angeschrieben von https://shg-fackeltraeger.beepworld.de/ , die grad ein Magazin herausgeben wollten mit dem Namen; „Weil wir so viele sind“ (Ein Magazin zum Thema Sex. Missbrauch – Von Betroffenen für Betroffene). Sie kamen auf mich weil sie meine Bücher gesehen hatten. Sie boten mir an Werbung dafür zu machen.

Das ist das Magazin;

MagazinTitl.jpg

und das die Werbung:

 

 

Magazin12.jpg

Und hier noch Werbung für eines meiner Kinderbücher

MagazinS13

Und nun bin ich auch noch textmäßig bei dem Magazin dabei. Gebe für die neuen Folgen des Magazins Texte zum Thema mit ein. Na, an Texte zum Thema fehlt es uns ja nie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Gedanken zu “Ein Magazin für Betroffene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.